UMC / Android
Hi, kannst du vielleicht genau sagen, wie es bei dir auf der SD-Karte aussieht? oder die DB per mail schicken?
Danke!
Ich denke mal Dich interessieren die UMC Ordner. Die sehen folgendermaßen aus:
/sdcard/UMCAndroid/database
/sdcard/UMCAndroid/episodes
/sdcard/UMCAndroid/movies
/sdcard/UMCAndroid/series

Den Link zu meiner UMC.db hab ich Dir per PN geschickt.

Vielen Dank mooh für die super Unterstützung.
Es lag wirklich an einem fehlerhaften Eintrag in der DB.
Eintrag gelöscht und schon läuft es!

Danke für die klasse app!
Hallo zusammen,

was mir bislang nicht ersichtlich war, ob man mit dem App auch Musik sprich MP3 auswählen und ansteuern kann?
Oder ist es bislang nur möglich Movies abzuspielen.

Ich suche seit Tagen verzweifelt eine gute "Remote App, oder Fernsteuerungs App" mit der ich die Lieder von der Popcornhour C-200 abspielen kann.

Ich möchte mit der App durch die Ordnerstrucktur Browsen und den gesamten ORdnerinhalt abspielen. Dazu wäre noch eine Fernbedienung gut mit der man die Tracks vor oder zurück spulen kann oder Play , Stop Pause, Lauter leise... etc

(20.01.2012, 14:55)Philosophiker_79 schrieb: Hallo zusammen,

was mir bislang nicht ersichtlich war, ob man mit dem App auch Musik sprich MP3 auswählen und ansteuern kann?
Oder ist es bislang nur möglich Movies abzuspielen.

Ich suche seit Tagen verzweifelt eine gute "Remote App, oder Fernsteuerungs App" mit der ich die Lieder von der Popcornhour C-200 abspielen kann.

Ich möchte mit der App durch die Ordnerstrucktur Browsen und den gesamten ORdnerinhalt abspielen. Dazu wäre noch eine Fernbedienung gut mit der man die Tracks vor oder zurück spulen kann oder Play , Stop Pause, Lauter leise... etc
Nein, ist noch nicht möglich, da UMC das noch nicht unterstützt. Ich bin aber momentan damit beschäftigt, Musik in UMC zu integrieren.
Moin moin,

ich habe mir ein Lenovo A1 Tablet zugelegt und wäre auch an einer Testversion sehr interessiert Wink Besteht die Möglichkeit, dass mir die App auch zugänglich gemacht wird? Smile
Würde auch gerne die Android app testen. Habe ein C-200. Rolleyes

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UMC Android for Tab mooh 3 1.938 06.03.2012, 09:59
Letzter Beitrag: IC-Killer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste