A-110 Skin für UMC 2
#1
da ich so jetzt nichts aktuelles finden konnte mal meine Frage an die fleißigen Programmierer:

Ist jemandem bekannt, ob noch ein Skin für den A-110 in Aussicht steht?

Ich erinnere mich, dass dies geplant war. Nur weiß ich nicht mehr wer sich diesem Unterfangen widmen wollte. Vielleicht ist der Aufwand ja auch zu groß und UMC wird nur noch von Besitzern der Nachfolgemodelle eingesetzt?

Wäre schön wenn ein Enthusiast noch Interesse an einer Umsetzung für den A-110 hat :-)
Plasma : Panasonic TH50PX70EA
Amplifier: Denon AVC-A11XVA THX Ultra 2
Speaker: Teufel Theater 8 THX Ultra 2
DVD/CD: Denon DVD-2910
Mediaplayer: Popcornhour A-210 incl. 32GB SSD, Sonos Multiroom Audio
NAS: Synology Diskstation 409+ incl. 16 TB
#2
Hi,

es soll ein Skin für die "alte" A-Serie in Arbeit sein. Es soll wohl auch schon ziemlich weit sein, aber halt noch nicht fertig wann es fertig wird , weiss aber keiner.
Es wäre aber auch für alle C200 User interessant weil dann könnten diese das neue UMC auch nutzen und nicht nur ihre Filme scannen Smile

Gruß
Eisi
#3
willst Du damit sagen, der C200 kann das UMC auch nicht vollständig nutzen? Ich dachte die neue Modelle haben das benötigte Flash eingebaut? Vielleicht bekomme ich jetzt aber auch etwas durcheinander ;-)
Plasma : Panasonic TH50PX70EA
Amplifier: Denon AVC-A11XVA THX Ultra 2
Speaker: Teufel Theater 8 THX Ultra 2
DVD/CD: Denon DVD-2910
Mediaplayer: Popcornhour A-210 incl. 32GB SSD, Sonos Multiroom Audio
NAS: Synology Diskstation 409+ incl. 16 TB
#4
Soweit mir bekannt ist sind sogar mehrere PHP Skins für die A-Serie in Arbeit bzw. fast fertig (nagelt mich hier aber nicht fest, Richado wollte vor kurzem eigentlich was zeigen, wurde aber auf Grund eiens Hardwarefehlers von seinem Kurs abgebracht).

Und Thica hat mehr oder weniger eine native Version fertigstellt und befindet sich momentan in der QS-Phase.
#5
(01.07.2010, 19:56)DonGyros schrieb: Soweit mir bekannt ist sind sogar mehrere PHP Skins für die A-Serie in Arbeit bzw. fast fertig (nagelt mich hier aber nicht fest, Richado wollte vor kurzem eigentlich was zeigen, wurde aber auf Grund eiens Hardwarefehlers von seinem Kurs abgebracht).

Und Thica hat mehr oder weniger eine native Version fertigstellt und befindet sich momentan in der QS-Phase.

was meinst Du mit native Version?
Plasma : Panasonic TH50PX70EA
Amplifier: Denon AVC-A11XVA THX Ultra 2
Speaker: Teufel Theater 8 THX Ultra 2
DVD/CD: Denon DVD-2910
Mediaplayer: Popcornhour A-210 incl. 32GB SSD, Sonos Multiroom Audio
NAS: Synology Diskstation 409+ incl. 16 TB


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste