All-in-One Paket AEON mit Sabish-Mod (Update 23.07.2010)
#31
Wiederbelebung und Ankündigung

ich werde in den nächsten Tagen ein umfangreiches Update des AiO-Pakets veröffentlichen. Darin sind folgende Änderungen enthalten:

- YAMJ 2.0 r1668
- Aeon Update 9.5.2010
- Sabish LowlistMod Update 8.4.2010 (mit Untertitel und Multipart-Darstellung)
- alle Boxen gedreht
- zusätzlich Flag für MPA1L2 - Audio (bei DVB Aufnahmen)
- Größen-Anpassung der Flags

nicht enthalten:
- mehrseitige Plots und Episoden-Listen

Eventuell packe ich das FSK-Logo in die Titel-Zeile (wie von Savini angeregt), das probiere ich gerade noch.

Wer noch kruzfristig machbare Wünsche und Anregungen hat, kann diese ja hier posten.

Gruß

gt-eins

/Edit:
Es wird zwei Versionen geben: FSK oben oder FSk unten. Auch wird es verschiedene Versionen geben mit Genre, Drehbuch statt Genre oder beidem.

[Bild: sabish3rd.th.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Zitieren
#32
Version 3 Update 23.7.2010
Inhalt / Features:
- YAMJ v2 r1668
- MediaInfo CLI 0.7.34
- AEON Skin clean up #4
- Sabish TV Mod V2 Updated 13.3.2010
- Sabish Lowlist Mod Updated 8.4.2010
- Studio package
- YAMJ config 0.51

weitere Anpassungen:
- rechts öffnende Boxen
- FSK Anzeige in Titel-Leiste
- Anzeige Filmlänge versetzt
- Anzeige Darsteller auf 4 reduziert, dafür "Drehbuch"-Autor eingefügt
- Anzeigeposition für Genre geändert
- Anzeige (e1…e4) bei Serien in der Episodenliste entfernt
- Anpassungen bei einigen Symbolen
- Neues Symbol für MPEG1 Audio
- kleinere Änderungen zur Darstellungsanpassung

Einstellungen:
- 3 Rows "roundedcorners" Index auch für Film- und Serien-Sets
- 12 Banner für Serien
- Fanart Breite 1280px
- Anzeige Subtitles, Multipart, Audiotracks, TOP250

Screenshots:

[Bild: aio1.th.jpg] [Bild: aio2.th.jpg] [Bild: aio3.th.jpg]
[Bild: aio4.th.jpg] [Bild: aio5.th.jpg] [Bild: aio6.th.jpg]

Link:
http://www.multiupload.com/N5ET379UZD

Feedback is welcome!
Zitieren
#33
Update 30.07.2010: "Play all" Feature und playlist support für Serien hinzugefügt
- "Play all" gibt alle Episoden der Staffel wieder
- Episode wählen und "ENTER" drücken, startet alle Episoden nacheinander beginnend mit der gewählten
- Episode wählen und "PLAY" drücken, startet nur die gewählte Episode
- Achtung: geht nicht mit iso und video_ts

Download/Mirrors V4:
http://www.multiupload.com/8566A7IUPD
Zitieren
#34
Quickfix 25.08.2010
- Standard Index "Other_All_1.html"
- Movielink = "Other_Movie_1.html" das M-Icon verklinkt auf Movies, die "HOME" Taste wechselt zum Standard-Index
- die "INFO" Taste öffnet die Kategorie-Seite
- Spielzeit Anzeige standardmäßig an
- Schriftfarbe für Jahr und Land auf weiß geändert
- Anzeige Jahr geändert (center)
- fehlerhafte Background Texturedarstellung behoben
- Fehlerhafte Anzeige behoben wenn Trailer aktiviert waren aber keine Extras vorhanden sind

Update 23.08.2010:
index:
- new texture behind title and page display for better visibility on bright fanart backgrounds
- possibility to change align and row of covers on SET pages in skin.properties (works not for awesome and awesome2!)

lowlist movie details:
- if the movie has less than 3 subtitles or audiotracks all tracks are shown, for more than 3 only the first track + "/..." is shown on detail page
- possibility to change the number of actors, subtitles and audiotracks shown on detail page
- possibility to enable/disable display of country, year, top250, subtitle, audiotracks, trailer, genre in skin-options.xsl

tv shows:
- new coded unlimited (100+) episodes support
- 15 episodes per page with longer titles and bigger fonts

- press left/right to change page
- press up/down to change episode
- up from first episode per page moves to "Play All"
- down from last episode per page goes to new page first episode
- down from last episode on last page goes to frist episode on first page
- call episode number by remote numbers only works for actual page!
- reverse episode order not supported!
- "INFO" button toggles the general plot of the tv show on/off, for remotes without "INFO" button, it´s possible to change to colour button in skin-options.xsl

neue Screenshots:
[Bild: 3ec1d79b49953ae3f76ca69af872163e2g.jpg] [Bild: 0960b47eba1a6b9e85fbe33da782746c2g.jpg] [Bild: 683f48776f286549122e8064d2d0b8e52g.jpg]

[Bild: e4bb2e574ef2513d2204eb3b60be3e772g.jpg] [Bild: ed63aa51730d15ace7996d65b4ac06472g.jpg] [Bild: 9c67dfaf1dbd7eba940571bd5194a7162g.jpg]

download:

Komplettpaket (updated):
http://www.mediafire.com/file/06uj4dc703...ete_de.rar

nur der Skin (updated):
http://www.mediafire.com/file/dlrbcng9vb...nly_de.rar
Zitieren
#35
Hi,
ich habe eine ganz kurze Frage. Ich nutze das All-in-One Paket schon seit einigen Tagen und es hat bisher alles super geklappt. Seit gestern Abend habe ich aber ein kleines Problem. Sobald ich Yamj starte scannt er alle meine Filme. Die Cover werden auch richtig erkannt und dargestellt. Leider lädt er keine Fanarts mehr (nur bei ganz wenigen Ausnahmen). Von 300 Filmen lädt er ca. 10 Fanarts. Bei allen anderen leider nicht. Ich habe insgesamt 3 identische Festplatten. Bei den ersten beiden hat alles super funktioniert. Einzig bei der letzten mag er keine Fanarts mehr laden. Woran könnte das liegen? Danke für eure Hilfe!
Zitieren
#36
wie installiere ich dieses aio paket?!
habe die datei runtergeladen ... nun weiss ich leider nicht, wie ich vorzugehen habe

und noch ne frage.
wie müssen die .mkv dateien bennant sein, damit ich die richtigen infos zum film bekomme?

vielen dannk schon mal für eure hilfe Biggrin

bin halt noch ein neuling was pch angeht Confused


EDIT: hat sich erledigt. Smile habe ein schönes TUT hier im forum gefunden, dass es mir sehr leicht gemacht hat, dieses AiO paket zu installieren.
TV: Samsung UE46 B8090
Receiver: Dreambox 7025+ 160GB
Bluray: Popcorn Hour C 200 500GB BluRay-Laufwerk
Zitieren
#37
Hallo,

ich habe soeben das AIO-Paket getestet.

Bei mir fehlen bei REGISSEUR, DARSTELLER, GENRE und DREHBUCH sämtliche Angaben. Woran könnte das liegen?

Wenn ich die index.htm über dem jukebox-Verzeichnis auf dem PC testweise mit Firefox aufrufe, sehe ich auch keinerlei Einteilung in Genres, aus denen ich wählen könnte.

Was mache ich falsch?

Gruss
testit2008
Zitieren
#38
Habe mich gestern auch mal mit YAMJ beschäftigt und mir dieseVersion geladen.
Hat auch alles gut funktioniert.
Finde aber eine Sache nicht.
Wenn ich auf einen Film gehe werden dort die Beschreibungen angezeigt aber natürlich am Anfang nur verkürzt.
Wie komme ich denn in den Rest, wenn jemand lesen möchte, von was der Film handelt?

Kann mir jemand helfen?
MfG Peucki

C-200 intern 750 GB WD 2,5" HDD mit BD-Rom an 50" Pana Plasma
A-200 intern 500 GB WD 2,5" HDD an 32" LCD
Logitech Harmony 895
Zitieren
#39
Hi,

teste mal auf der Popcorn-Fernbedienung unten die Farbtasten!

Mit denen solltest Du in der Beschreibung vor- und rückwärtsblättern können.

Auf der Harmony funktioniert das natürlich nur, wenn die Tasten korrekt belegt sind.

Nette Grüße
testit2008
Zitieren
#40
Hallo zusammen,

bin gerade dabei mittels Finetuning das Skin an meine Bedürfnisse anzupassen. Dabei ist mir aufgefallen, dass diverse Einträge aus der .nfo-Datei nicht in die .xml-Datei übernommen werden.
Das sind zum Beispiel:
<fanartFile>
<country>
<fileSize>

Bei folgenden beispielsweise funktionierts:
<company>
<top250>
<plot>
<quote>

Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Laut der englischsprachigen Wiki haben die nfo-Einträge immer Vorrang vor den Einträgen aus der Online-Datenbank!

Und noch etwas zweites: Kann ich den Eintrag "PLOT" oberhalb des Plots irgendwie ausblenden? Ich meine offiziell, ohne solche Tricks, wie die entsprechende Grafik durch die 1x1.png zu ersetzen...

Vielen Dank schon mal.
Matthiau
Zitieren
#41
hallo,

läuft das ganze auch unter windows7?
irgendwie bekomme ich das nicht hin, habe mir schon einige anleitungen durchgelesen aber so richtig funktioniert es nicht.
Zitieren
#42
aktuelle Downloads und Infos zum AiO-Paket findet Ihr unter:

http://www.gt-projects.net

und

http://www.german-yamj-board.org


gt
Zitieren
#43
Hallo!

Bitte nicht gleich schlagen, aber eine Frage! Gibt es irgendwo eine step-by-step Anleitung in deutsch wie man das installiert?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ÆON Movie Wall *AllInOne* Packete (Update 11.04.2010 AllinOne22-Alaska Mix 5) corequad 1.122 405.871 06.08.2010, 21:53
Letzter Beitrag: Freibeuter
  All-in-One Paket 2 mit Mod5150 - Umzug nach http://www.german-yamj-board.org defiant2369 12 8.479 05.03.2010, 08:45
Letzter Beitrag: Betamaxxx
  Einstellungen für den Aeon Skin sb206 48 21.636 02.03.2010, 00:01
Letzter Beitrag: Streetworker
  Update 30.03.2010 Umzug Ember Support zu http://www.german-yamj-board.org/ F089 1 14.331 29.01.2010, 15:44
Letzter Beitrag: defiant2369
  Hilfe bei Aeon Skin Serien Ansicht benötigt tobi-sbv 11 4.348 22.01.2010, 20:03
Letzter Beitrag: corequad

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste