All-in-One Paket AEON mit Sabish-Mod (Update 23.07.2010)
#1
Da sich AiO-Pakete gerade großer Beliebtheit erfreuen, will ich mal meinen Beitrag leisten. Das Paket richtet sich eher an Puristen denen die Information wichtiger ist, als 100 bunte Icons.

Im großen und Ganzen handelt es sich um die Aeon Movie Wall mit dem Sabish Lowlist und TV-Mod sowie einigen persönlichen Anpassungen:

Quickfix 25.08.2010
- Standard Index "Other_All_1.html"
- Movielink = "Other_Movie_1.html" das M-Icon verklinkt auf Movies, die "HOME" Taste wechselt zum Standard-Index
- die "INFO" Taste öffnet die Kategorie-Seite
- Spielzeit Anzeige standardmäßig an
- Schriftfarbe für Jahr und Land auf weiß geändert
- Anzeige Jahr geändert (center)
- fehlerhafte Background Texturedarstellung behoben
- Fehlerhafte Anzeige behoben wenn Trailer aktiviert waren aber keine Extras vorhanden sind

Update 23.08.2010:
index:
- new texture behind title and page display for better visibility on bright fanart backgrounds
- possibility to change align and row of covers on SET pages in skin.properties (works not for awesome and awesome2!)

lowlist movie details:
- if the movie has less than 3 subtitles or audiotracks all tracks are shown, for more than 3 only the first track + "/..." is shown on detail page
- possibility to change the number of actors, subtitles and audiotracks shown on detail page
- possibility to enable/disable display of country, year, top250, subtitle, audiotracks, trailer, genre in skin-options.xsl

tv shows:
- new coded unlimited (100+) episodes support
- 15 episodes per page with longer titles and bigger fonts

- press left/right to change page
- press up/down to change episode
- up from first episode per page moves to "Play All"
- down from last episode per page goes to new page first episode
- down from last episode on last page goes to frist episode on first page
- call episode number by remote numbers only works for actual page!
- reverse episode order not supported!
- "INFO" button toggles the general plot of the tv show on/off, for remotes without "INFO" button, it´s possible to change to colour button in skin-options.xsl

neue Screenshots:
[Bild: 3ec1d79b49953ae3f76ca69af872163e2g.jpg] [Bild: 0960b47eba1a6b9e85fbe33da782746c2g.jpg] [Bild: 683f48776f286549122e8064d2d0b8e52g.jpg]

[Bild: e4bb2e574ef2513d2204eb3b60be3e772g.jpg] [Bild: ed63aa51730d15ace7996d65b4ac06472g.jpg] [Bild: 9c67dfaf1dbd7eba940571bd5194a7162g.jpg]

download:

Komplettpaket (updated):
http://www.mediafire.com/file/06uj4dc703...ete_de.rar

nur der Skin (updated):
http://www.mediafire.com/file/dlrbcng9vb...nly_de.rar

Update 30.07.2010: "Play all" Feature und playlist support für Serien hinzugefügt
- "Play all" gibt alle Episoden der Staffel wieder
- Episode wählen und "ENTER" drücken, startet alle Episoden nacheinander beginnend mit der gewählten
- Episode wählen und "PLAY" drücken, startet nur die gewählte Episode
- Achtung: geht nicht mit iso und video_ts


Inhalt / Features:
- YAMJ v2 r1668
- MediaInfo CLI 0.7.34
- AEON Skin clean up #4
- Sabish TV Mod V2 Updated 13.3.2010
- Sabish Lowlist Mod Updated 8.4.2010
- Studio package
- YAMJ config 0.51

weitere Anpassungen:
- rechts öffnende Boxen
- FSK Anzeige in Titel-Leiste
- Anzeige Filmlänge versetzt
- Anzeige Darsteller auf 4 reduziert, dafür "Drehbuch"-Autor eingefügt
- Anzeigeposition für Genre geändert
- Anzeige (e1…e4) bei Serien in der Episodenliste entfernt
- Anpassungen bei einigen Symbolen
- Neues Symbol für MPEG1 Audio
- kleinere Änderungen zur Darstellungsanpassung

Einstellungen:
- 3 Rows "roundedcorners" Index auch für Film- und Serien-Sets
- 12 Banner für Serien
- Fanart Breite 1280px
- Anzeige Subtitles, Multipart, Audiotracks, TOP250

Screenshots:

[Bild: aio1.th.jpg] [Bild: aio2.th.jpg] [Bild: aio3.th.jpg]
[Bild: aio4.th.jpg] [Bild: aio5.th.jpg] [Bild: aio6.th.jpg]

Feedback is welcome!
Zitieren
#2
Echt interessant dein Pack.....

Zitat:
output_pal.png und output_ntsc.png umbenannt, da bei mir immer PAL und NTSC vertauscht angezeigt wurden

Na, wenn das hier der Fehler die ganze Zeit war weil die icons nur falsch benannt waren..super...War mir nämlich immer sicher das es mal richtig ging und von heute auf morgen alles NTSC plötzlich war. Evtl. waren es falsche Icons..
Habe auch festgestellt das das CC Flag plötzlich mal unsichtbar war..Dann habe ich im ordner gesehen das dies nicht richtig dargestellt wurde als Grafik. habe dann aus AIO20 es ersetzt und schon ist es wieder korrekt....
Da muss man auch erstmal drauf kommen...

Im neuen AIO stimmts aber wieder..(dann lags wohl doch nicht am YAMJ-dachts mir schon fast)
Entertain Premium(4)VDSL-50
TV-Samsung 3D LE46C750
C-200 / S800

German YAMJ-Ember Admin/Moderator
YAMJ Ember Support
Zitieren
#3
(14.03.2010, 14:12)F089 schrieb: Echt interessant dein Pack.....

Zitat:
output_pal.png und output_ntsc.png umbenannt, da bei mir immer PAL und NTSC vertauscht angezeigt wurden

Na, wenn das hier der Fehler die ganze Zeit war weil die icons nur falsch benannt waren..super...War mir nämlich immer sicher das es mal richtig ging und von heute auf morgen alles NTSC plötzlich war. Evtl. waren es falsche Icons..
Habe auch festgestellt das das CC Flag plötzlich mal unsichtbar war..Dann habe ich im ordner gesehen das dies nicht richtig dargestellt wurde als Grafik. habe dann aus AIO20 es ersetzt und schon ist es wieder korrekt....
Da muss man auch erstmal drauf kommen...

Im neuen AIO stimmts aber wieder..(dann lags wohl doch nicht am YAMJ-dachts mir schon fast)

Das war das neue cc flag und das war nun mal unsichtbahr ! und das NTSC hat mit dem nichts zu tun das lag an Yamj ! wie mit dem 1080p !!

Zudem gibt es viele unterschidlieche video files und da kann er auch nicht alles 100% erkennen ..
Mfg

Core

-----------------------------------------------------------------------------------
AvR = Onkyo 507 / Boxen = Theater 3 Hybrid (Teufel)/ Tv = LED Samsung / MP= c200
Zitieren
#4
kann sein, dass es ein generelles YAMJ oder MediaInfo Problem ist. Da ich meine Filme ohne die PAL etc. im Namen anlege, verlasse ich mich einfach auf das korrekte erkennen. Da dies aber generell falsch (also nicht nur ab und zu) war, habe ich einfach die png umbenannt und schon stimmts (trotz falscher Erkennung) in der Anzeige wieder.

Bei wem es jetzt wiederum falsch ist, sollte eine die korrekte Bezeichnung wieder herstellen, die Dateien befinden sich in skins/default/html/pictures/flags

Gruß

S.D.

PS: Von Sabish gibt es ein Update für den TV-Mod2, der Probleme mit bestimmten Episodentitlen behebt. Ich werde das Update in den nächsten Tagen einbauen. Bei wem Probleme auftreten, bitte mal melden!
Zitieren
#5
Danke, gefällt mir gut! Shy
Zitieren
#6
Gefällt mir sehr sehr gut...weiter so....

Eine Top-Rated Anzeige und FSK-Logo im Fimdetail wäre noch super...oder ist es bereits dabei?
Zitieren
#7
also TOP Anzeige sollte bei entsprechenden Einstellungen gehen:

http://www.votreimage.biz/sabish-mods/screen2.jpg

auf FSK oder Rated-Anzeige hat Sabish bewusst (aus Platzgründen) verzichtet. Ich schau aber mal wo es drin war und pack eventuell 2 verschiedene Versionen.

Update 17.3.2010 neue/zweite Version :
- YAMJ r1500
- Sabish TV-Mod Update 13.3.2010 geänderte Schrift
- Sabish Lowlist Mod Update 15.3.2010 Multidisc/Trailer Unterstützung (auf Wunsch durch Umbennen der lowlist.xsl)
- FSK-Logo Unterstützung freigegeben
- Umbenennung output_pal.png und output_ntsc.png rückgängig gemacht
- skin.properties: fanart.movie.width=1280

FSK und TOP250 werden angezeigt. Wer Trailer und Multi-Disk Support benötigt, benennt bitte die enthalten lowlist_trailer_support.xsl in lowlist.xsl um (Original bitte vorher sichern)!

Link:
http://rapidshare.com/files/364681319/Ai..._Mod_2.rar

Screenshot:
[Bild: sabish4.th.jpg]
Zitieren
#8
Hab jetzt den Skin auch getestet.
Meine Filmdetailansicht sieht allerdings so aus:

[img][Bild: moviejukebox_126885454neg0.png][/img]

Kann jemand Abhilfe schaffen?
Zitieren
#9
Prüf mal in der skin.properties:

Code:
# Download fanart image for movies using the IMDB id : true or false
fanart.movie.download=true
fanart.movie.width=1280
fanart.movie.height=720
fanart.tv.download=true
fanart.tv.width=1280
fanart.tv.height=720

und natürlich das übliche: nicht nur überschreiben lassen sondern komplett neu erstellen. ;-)
Ist im Update von heute bereits behoben.
Zitieren
#10
(17.03.2010, 21:42)merlin110 schrieb: Hab jetzt den Skin auch getestet.
Meine Filmdetailansicht sieht allerdings so aus:

[img][Bild: moviejukebox_126885454neg0.png][/img]

Kann jemand Abhilfe schaffen?

in skin.Properties auf 1280 Setzen !!

Neuscannen fertig !

Code:
fanart.movie.width=1280
Mfg

Core

-----------------------------------------------------------------------------------
AvR = Onkyo 507 / Boxen = Theater 3 Hybrid (Teufel)/ Tv = LED Samsung / MP= c200
Zitieren
#11
(17.03.2010, 23:23)corequad schrieb: in skin.Properties auf 1280 Setzen !!

Neuscannen fertig !

Code:
fanart.movie.width=1280


Jo...das war´s.
DANKE
Zitieren
#12
Habe ein Problem bei diesem Skin:

Die .html sieht auf dem PC noch gut aus:

[img][Bild: moviejukebox_126895034okdl.png][/img]


Auf dem Poppi jedoch ist das Bild irgendwie gestreckt dargestellt, sodas oben und unten das Bild abgeschnitten ist und etwas fehlt.

Wie kann ich das fixen?
Zitieren
#13
(19.03.2010, 00:19)merlin110 schrieb: Habe ein Problem bei diesem Skin:

Die .html sieht auf dem PC noch gut aus:

[img][Bild: moviejukebox_126895034okdl.png][/img]


Auf dem Poppi jedoch ist das Bild irgendwie gestreckt dargestellt, sodas oben und unten das Bild abgeschnitten ist und etwas fehlt.

Wie kann ich das fixen?

Kann mir grad nicht vorstellen was du meinst ein pic würde mir weiterhelfen !
Mfg

Core

-----------------------------------------------------------------------------------
AvR = Onkyo 507 / Boxen = Theater 3 Hybrid (Teufel)/ Tv = LED Samsung / MP= c200
Zitieren
#14
(19.03.2010, 00:19)merlin110 schrieb: [img][Bild: moviejukebox_126895034okdl.png][/img]

Auf dem Poppi jedoch ist das Bild irgendwie gestreckt dargestellt, sodas oben und unten das Bild abgeschnitten ist und etwas fehlt.

Meinst Du das FanArt oder die Beschreibung also das z.B. oben und unten die Anzeige von Studio , Rating, FSK etc. nach oben und unten aus dem Bild rutschen. Das habe ich bei Einem von 100 Filmen ohne das ich die Ursache genau sagen kann. Wahrscheinlich macht das html genau an der falschen Stelle nen zusätzlichen Zeilenumbruch.

Update:
Es scheint die Filme zu betreffen, die YAMJ nicht von IMDB abruft sondern komplett inkl. Plot aus der NFO ausliest. Ist dieser Plot zu lang, verrutscht das ganze Gefüge. Wird der Plot von IMDB abgerufen, scheint es korrekt eingekürzt zu werden.

gt
Zitieren
#15
(19.03.2010, 08:38)gt-eins schrieb: Meinst Du das FanArt oder die Beschreibung also das z.B. oben und unten die Anzeige von Studio , Rating, FSK etc. nach oben und unten aus dem Bild rutschen. Das habe ich bei Einem von 100 Filmen ohne das ich die Ursache genau sagen kann. Wahrscheinlich macht das html genau an der falschen Stelle nen zusätzlichen Zeilenumbruch.

Update:
Es scheint die Filme zu betreffen, die YAMJ nicht von IMDB abruft sondern komplett inkl. Plot aus der NFO ausliest. Ist dieser Plot zu lang, verrutscht das ganze Gefüge. Wird der Plot von IMDB abgerufen, scheint es korrekt eingekürzt zu werden.

gt


Richtig..ich meine die Anzeige von Studio, Rating usw.
Bei mir betrifft es leider jeden Fim, da ich zu jedem Film eine NFO habe (erstellt mit Ember).
Soll das jetzt heißen, das ich meine ganzen, mühsam erstellten NFO´s mit diesem Skins nicht nutzen kann?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ÆON Movie Wall *AllInOne* Packete (Update 11.04.2010 AllinOne22-Alaska Mix 5) corequad 1.122 448.010 06.08.2010, 21:53
Letzter Beitrag: Freibeuter
  All-in-One Paket 2 mit Mod5150 - Umzug nach http://www.german-yamj-board.org defiant2369 12 9.023 05.03.2010, 08:45
Letzter Beitrag: Betamaxxx
  Einstellungen für den Aeon Skin sb206 48 23.219 02.03.2010, 00:01
Letzter Beitrag: Streetworker
  Update 30.03.2010 Umzug Ember Support zu http://www.german-yamj-board.org/ F089 1 14.469 29.01.2010, 15:44
Letzter Beitrag: defiant2369
  Hilfe bei Aeon Skin Serien Ansicht benötigt tobi-sbv 11 4.748 22.01.2010, 20:03
Letzter Beitrag: corequad

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste