ÆON New Alaska Skin Mit Themen .. AllinOne1 Update-(16.02.10)
#1
Danke

Im Leben Bekommt man nix Geschenkt !!!! ,.. Mir langt ein Klick auf den Dankeschööönbutten !
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
FAQ

Bevor jemand fragen Postet Bitte Die FAQ Lesen !(und Bitte nicht nur drüberfliegen Lesen !) Danke @ defiant2369

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
EMBER

Wer Ember Nuzt Hier eine Anleitung ( Ist gerade in Arbeit ! ) Danke @ F089

Ember Anleitung
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ÆON-Hintergründe-TextureStudio-Flag-Pack ´s

Hier gibt es für die AllinOne Packete Verschiedene Dinge

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anleitung Gui Config !

Festplatte USB !

[Bild: 16j2yn5yg5nq.jpg]

Interne Festplatte !

[Bild: 1xew1lyscz88.jpg][Bild: vnl5ws94m1sm.jpg][Bild: wo2f3b38d14g.jpg][Bild: 8uv82z2ed7jq.jpg]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Bild: qgm58lfmig8.png]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alaska AllinOne1

[Bild: dcc1c768386770.gif] [Bild: dea2bc68386772.gif] [Bild: dc4b1c68386776.gif] [Bild: b19a4b68386778.gif] [Bild: 0e38f068386781.gif]


HIer mein 1 Alaska AllinOne1 ,
Hier enthält der skin die neue YAMJ 1.9 Beta , Was habe ich gemacht ..

Also habe die Kleinen logo mit eingefügt 1080p , Tv etc.. (auf der Wall zu sehen ) .. zusätzlich habe ich Die serien Ansicht Verändert siehe Pic ...

Auserdem ist hier das Deutsche fsk zu Sehen ! , Fals in Indb.de Forhanden !
Die Titel sind auf Englisch da sonst das FSK nicht geht ! , Wer diese in Deutsch haben Möchte einfach in (wen auf de gestellt geht das Deutsche FSK nicht !!)

Moviejukebox.Properties auf de Stellen !! ..

Code:
imdb.site=us

Benutzt auch die Tasten Gelb,Grün,Blau,Rot, Auf der FB in der wall und in der Detail Ansicht !! Geht auch die Menü Taste !!

Natürlich gibt es auch Hier die Kindersicherung !!

in Options Auf True Stellen !

Code:
ParentalControl



Themes :
[Bild: 4147f768083877.gif]

Download Yellow

[Bild: e755af68084033.gif]

Download Firefly
Mfg

Core

-----------------------------------------------------------------------------------
AvR = Onkyo 507 / Boxen = Theater 3 Hybrid (Teufel)/ Tv = LED Samsung / MP= c200
#2
optisch wirklich sehr gelungen.
Werde ich gleich mal testen Wink
#3
(14.02.2010, 18:08)Andy74 schrieb: optisch wirklich sehr gelungen.
Werde ich gleich mal testen Wink

Ich bin grad am testen Das is der wansiiiinnnn !!!!!!!!!!!!!!!!
Mfg

Core

-----------------------------------------------------------------------------------
AvR = Onkyo 507 / Boxen = Theater 3 Hybrid (Teufel)/ Tv = LED Samsung / MP= c200
#4
Ach... gibt es ja noch gar nicht zum Download.
Naja, warte ich halt noch Wink
#5
Link zum originalen Thread, damit die Credits auch den richtigen Treffen Wink
http://www.networkedmediatank.com/showth...569&page=1
Das Video ist übrigens cool gemacht!
#6
klar weil corequad sich da ja auch nicht reinhängt braucht er natürlich keinen Dank schon klar.

Ich finds auf jeden fall klasse Corequad das du dich gleich in ein neues Projekt reinhängst.
super.
#7
Blödsinn und heul doch nicht gleich wieder rum!
Es geht ja nur darum das der Ersteller des Projektes auch erkennbar für alle ist.
#8
Die [Menü]-Taste führt nicht wirklich auf die Übersichtsseite (Movie-Wall) zurück.

Das kann doch eigentlich nichts mit dem Skin zu tun haben. Mit nem anderen Skin hatte es aber funktioniert.
Kann das jemand der den Alaska-Skin testet bestätigen?
#9
(14.02.2010, 18:54)Andy74 schrieb: Die [Menü]-Taste führt nicht wirklich auf die Übersichtsseite (Movie-Wall) zurück.

Das kann doch eigentlich nichts mit dem Skin zu tun haben. Mit nem anderen Skin hatte es aber funktioniert.
Kann das jemand der den Alaska-Skin testet bestätigen?

Also wen ich auf Menü drüke komm ich zum Hauptmenü also dort wo Movie , Misic etc steht ..
Mfg

Core

-----------------------------------------------------------------------------------
AvR = Onkyo 507 / Boxen = Theater 3 Hybrid (Teufel)/ Tv = LED Samsung / MP= c200
#10
Also wenn ich die Detailansicht von irgend einem Film aufgerufen habe, tut sich mit der [MENU]-Taste gar nichts Sad
Hat irgendjemand einen Plan, wo man die Länge des Titels angeben kann?
Im Moment wird der Titel nach 25 Zeichen abgeschnitten.
#11
(14.02.2010, 20:19)Andy74 schrieb: Also wenn ich die Detailansicht von irgend einem Film aufgerufen habe, tut sich mit der [MENU]-Taste gar nichts Sad
Hat irgendjemand einen Plan, wo man die Länge des Titels angeben kann?
Im Moment wird der Titel nach 25 Zeichen abgeschnitten.

Hatte noch keine zeit alles zu testen einstellungen sind auch noch keine gemacht ... also es wird aber noch kommen (Morgen ) ... Mit Beschreibung etc...

Der skin is Absolut hammer geil ... werde in jetzt auch nutzen !!
Mfg

Core

-----------------------------------------------------------------------------------
AvR = Onkyo 507 / Boxen = Theater 3 Hybrid (Teufel)/ Tv = LED Samsung / MP= c200
#12
Danke dir Corequad. Das schaut ja mal echt genial aus. Da ist man mal 2 Tage nicht online und dann kommt sowas... Smile Ich freu mich schon auf Morgen...

MfG PLASTiCMAN
#13
Hi Core

Habe letzte Nacht das neue Pack testen wollen und habe den scan gestartet.
Bei mir bleibt er nach ca. 210-216 Titeln einfach stehen und nichts passiert mehr.
Hab den abgebrochen und neuscan gestartet, gleiches Problem.

Sowas hatte ich noch nie, beim pack11 und allen anderen bislang, läuft der scan durch.
Hast ne Idee an was sowas liegt? Ein Film oder NFO defekt oder fehlerhaft?
Aber dann dürfte imho auch das andere Pack nicht durchlaufen, oder?
Entertain Premium(4)VDSL-50
TV-Samsung 3D LE46C750
C-200 / S800

German YAMJ-Ember Admin/Moderator
YAMJ Ember Support
#14
Wie lange hast du denn gewartet? Manchmal hab ich das auch.
Obwohl die Jukebox schon zig mal durchgescannt wurde, bleibt YAMJ einfach mal 5min. stehen oder länger. Dann gehts plötzlich weiter.
K. A. warum. Irgendwas wird da im Netz noch gesucht, das sehe ich an der Netzwerkverbindung.
Deutsches YAMJ & Ember Supportforum

PCH-A110 mit 250GB WD Scorpio Blue| FreeNAS mit insges. 8,5 TB HDDs| Panasonic TH-42 PX 80 EA
#15
(15.02.2010, 10:31)defiant2369 schrieb: Wie lange hast du denn gewartet? Manchmal hab ich das auch.
Obwohl die Jukebox schon zig mal durchgescannt wurde, bleibt YAMJ einfach mal 5min. stehen oder länger. Dann gehts plötzlich weiter.
K. A. warum. Irgendwas wird da im Netz noch gesucht, das sehe ich an der Netzwerkverbindung.

Da es die ganze Nacht lief und ich es ca. 1 Uhr gestartet habe und morgens 8 Uhr aufgestanden bin und es bei 216 stand, nehme ich an das er einfach stehen blieb und nichts weiter gemacht hat.
Konnte aber mit STRG-C normal abbrechen.

Vorher hatte ich bereits probiert und nach gut 1 Stunde stillstand, abgebrochen.

Werds heute Abend nochmal probieren...

Aber das was du beschreibst hatte ich aber auch schon...Bleibt mal etwas hängen, geht aber dann weiter..

@EDIT:
Scan läuft heute komplett durch....Scheint dann wohl gestern nacht einen Hänger gegeben haben wo er nicht automatisch weiter lief.
Ähmm....Sehe gerade..nun bleibt er stehen nachdem alle Filme gescannt sind und nun die Jukebox erzeugt werden soll...Da geht nun nichts weiter...
Entertain Premium(4)VDSL-50
TV-Samsung 3D LE46C750
C-200 / S800

German YAMJ-Ember Admin/Moderator
YAMJ Ember Support


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ÆON Movie Wall *AllInOne* Packete (Update 11.04.2010 AllinOne22-Alaska Mix 5) corequad 1.122 405.039 06.08.2010, 21:53
Letzter Beitrag: Freibeuter
  Brauche Hilfe bei AllinOne20-Alaska Mix 3 denisdee 6 3.961 04.03.2010, 02:31
Letzter Beitrag: denisdee
  Probleme mit dem AllinOne18 Alaska Mix :) Takero 2 1.719 24.02.2010, 14:35
Letzter Beitrag: Takero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste