Ember Media Manager - Support Thread
(28.03.2010, 02:26)F089 schrieb: Wenn mich jemand sehen oder mit mir chatten möchte, werd verstärkt zu Ember Webseite und XBMC Forum wechseln und da den Support unterstützen und evtl. dort ein deutsches Forum eröffnen..Mal sehe wie das beid en Ember Leuten ankommt.
Werd auch evtl. zu XBMC oder anderes System wechseln..Mal sehen was die Zukunft bringt.

Den Support Thread werd ich dann hier löschen und woanders wieder aufmachen, wo man auch mal 4 Beiträge mit unterschiedlichem Inhalt eröffnen kann und vor allem "darf" und es erwünscht ist wenn es noch Leute gibt die sich aufopfern um anderen zu helfen und man nicht noch dafür "bestraft" wird.

Gute Nacht leute

Wäre schön, wenn das klappen sollte mit dem deutschen Forum!
Habe hier, auch wenn es manchmal schwierig war, viel aus deinen Beiträgen lernen können!

Danke dafür!!!
Grüße,
Streetworker


Aller Anfang ist Schwer!
(30.03.2010, 13:40)Streetworker schrieb: Wäre schön, wenn das klappen sollte mit dem deutschen Forum!
Habe hier, auch wenn es manchmal schwierig war, viel aus deinen Beiträgen lernen können!

Danke dafür!!!

Danke dir und allen für die netten Worte.

Ich stehe gerde in e-mail und facebook kontakt mit den Ember Leuten.
Wenn es klappt dann bekomme ich einen deutschen Teil im Ember Support Forum und / oder zusätzlich oder nur im XBMC Forum welches eigentlich das Ember Umfeld ist.

Ich werde mich dann auch vom Poppy / ISTAR trennen und auf ein HDPC System mit XBMC evtl. umsteigen. Den überteuerten C-200 werd ich auf keine Fälle kaufen oder sowas noch unterstützen, wie teilweise mit Usern umgegangen wird.

Core: Ich schreib dann noch auf deine PM.
Ich habe vorgeschlage das du mit deinen AIOs mit umziehst und von dort dann diese Packete entwickelst und in eigenem Bereich (ohne Gängelung) supporten kannst.
Das steht aber alles noch in Verhandlungen die ich gerade führe.

Werde Euch dann hier noch bekannt geben wo und wann das Projekt startet.

Etwas neues gibt es schon:
Ich werde (aller vorraussicht nach) das deutsche Übersetzung File mit entwickeln düfen.

Ember beta Testteam hat mich konsultiert und gefragt ob ich interesse habe.
Hab zugesagt.
Also, abwarten was sich in Zukunft ergibt.

So, da dies der einzigste Beitrag für mich in den nächsten 24 Stunden hier sein wird, verabschiede ich mich erstmal von Euch. Morgen darf ich ja imho wieder einen neuen verfassen.
Entertain Premium(4)VDSL-50
TV-Samsung 3D LE46C750
C-200 / S800

German YAMJ-Ember Admin/Moderator
YAMJ Ember Support
oder wenn du auf einen Beitrag antwortest bzw. einer dazwischen liegt wie jetzt geschehen :-)
(30.03.2010, 15:01)yaqwa schrieb: oder wenn du auf einen Beitrag antwortest bzw. einer dazwischen liegt wie jetzt geschehen :-)

Werd mich wohl in diesem eigenen Forum ansiedeln...
Könnt euch ja schonmal anmelden....Start in kürze...

http://www.german-yamj-board.org/

Danke an Defi der das ermöglicht hat.....

Mein "Umzug" findet in kürze statt.

@Core....erwarte dich da mit deinem Project...-)))

Frank
Entertain Premium(4)VDSL-50
TV-Samsung 3D LE46C750
C-200 / S800

German YAMJ-Ember Admin/Moderator
YAMJ Ember Support
Prima, geht los, habe ich mir schon mal gespeichert.
Popcorn A-100 ohne Festplatte an Scenic 600 Server mit SMB Freigaben Asrock 330 - XBMC- Dune D1 XtreamerPro Raspberry Pi/OpenELEC
bin drin - das war ja einfach Biggrin
(30.03.2010, 16:32)Betamaxxx schrieb: Prima, geht los, habe ich mir schon mal gespeichert.

Bin Umgezogen....
http://www.german-yamj-board.org/

Ist noch Baustelle aber alle Themen zu Ember sind schon vorhanden.

In den nächsten Tagen gehts weiter und hoffe Defi ordnet mir das da noch alles ein wenig..smile..

Dann erstmal alles gute hier, war ne schöne Zeit...
Danke schon für die einigen anmeldungen im neuen Forum..

Danke besonders an User Sphere welcher in der Ember 1.1 Version das deutsche Sprachpaket übersetzt hat und das dann (evtl. auch mit mir) pflegen wird. Er hat sich auch schon im neuen Forum angemeldet.

Übrigens kann man da genau wie hier im selben Thread diskutieren.
Ebenso wird Core (falls er will) genaug Plaltz finden sich mit seinen AIOs sesshaft zu machen und wieder dort die Arbeit mit neuen Projecten aufnehmen können...Freu mich schon drauf..

Alles gute und evtl. schau ich hin und wieder hier auch rein....

Frank
Entertain Premium(4)VDSL-50
TV-Samsung 3D LE46C750
C-200 / S800

German YAMJ-Ember Admin/Moderator
YAMJ Ember Support
-gelöscht- bin aufs andere Forum Wink
Hi Leute,

seit einiger Zeit werden meine DVd Isos von Ember nicht mehr erkannt. Kann mir jemand sagen woran das liegt? (Die .dll aus der FAQ hab ich auch schon probiert)

Gruß Stoker
Versuch mal in den Einstellung bei Yami Ordnerstrucktur den hacken zu setzten. Bei mir gehen die ISO.
Hallo Jungs

kann mir jemand sagen warum beim scannen zum teil die handlungen und der kurzbeschrieb in englisch, andere wiederum in deutsch sind. Das macht doch keinen sinn oder.

Danke für eure hilfe oder anregung.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  seit ember alle filmbeschreibungen auf englisch engine 2 4.988 14.03.2010, 15:07
Letzter Beitrag: F089
Shy YAMJ und Ember Laurin 5 6.937 09.03.2010, 23:33
Letzter Beitrag: Laurin
  Ember AllInOne Prob mit Videosource & VideoOutput Ander 28 13.249 02.03.2010, 13:38
Letzter Beitrag: Toszi
  YAMJ Library Manager (Alpha) corequad 6 2.724 07.02.2010, 21:35
Letzter Beitrag: defiant2369
  Update 30.03.2010 Umzug Ember Support zu http://www.german-yamj-board.org/ F089 1 14.329 29.01.2010, 15:44
Letzter Beitrag: defiant2369

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste