ÆON Movie Wall *AllInOne* Packete (Update 11.04.2010 AllinOne22-Alaska Mix 5)
(30.03.2010, 13:52)gt-eins schrieb: Ja geht. In der Library müssen bei Platten enthalten sein:

http://www.die-yamj-faq.de/library_beispiele.htm

Ah ja - das würde dann bedeuten, dass ich zwar beide freigaben in der pch hätte aber eine muss ich aufrufen - richtig?

oder gibt es eine möglichkeit nur einen link zu benutzen und den anderen unsichtbar zu machen?
Will heissen nur eine freigabe ist sichtbar.
Ach noch eine Frage!

Wie kann ich ganze serien(also nicht einzelne Folgen) oder auch Filme als "ungesehen" anzeigen lassen (oder auch einfach den Flag "neu" zuweisen) nach dem ich ja dann auch sortieren kann??
Achtung Umzug !!

http://www.german-yamj-board.org

Demnächst Auf dieser seite zu finden !
Mfg

Core

-----------------------------------------------------------------------------------
AvR = Onkyo 507 / Boxen = Theater 3 Hybrid (Teufel)/ Tv = LED Samsung / MP= c200
@corequad

Stellst du / ihr hier deinen / euren Support ein? Wäre auf jeden Fall schade!

MfG PLASTiCMAN
┌────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────┐
├ » SONY KDL-55NX815 » ONKYO TX-NR1007 » OrigenAE S16V HTPC Selbstbau » LIAN LI PC-343B Rev.2 Storage Selbstbau » APC Back UPS PRO 1200VA » Logitech Harmony ONE » VISATON Alto Series » XBMC 12.0 » ┤
└────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────​────────────────────────────────────┘
(31.03.2010, 20:30)PLASTiCMAN schrieb: @corequad

MfG PLASTiCMAN

JA, was mich betrifft !!

Danke
F089 Moderator im neuen Board

Alles über Ember Mediamanager:
http://www.german-yamj-board.org
Entertain Premium(4)VDSL-50
TV-Samsung 3D LE46C750
C-200 / S800

German YAMJ-Ember Admin/Moderator
YAMJ Ember Support

MfG PLASTiCMAN

Ich bin hier als auch im neuem Board zufinden. Smile
Einer muß ja nach dem Rechten sehen. Biggrin

Was Core und F089 anbelangt, ja, die werden ihren Support hier aufgeben und ins neue Board auswandern.
Was ich durchaus nachvollziehen kann, bei dieser unmöglichem Beitragsgestallung!

Der Vorteil des neuen Boards ist übrigens auch, das man über YAMJ auch mit anderer Hardware diskutiern kann/darf als "nur" den PCH, ohne gleich einen Rüffel zubekommen. Smile
Deutsches YAMJ & Ember Supportforum

PCH-A110 mit 250GB WD Scorpio Blue| FreeNAS mit insges. 8,5 TB HDDs| Panasonic TH-42 PX 80 EA
Hi leute

Ich muss mich jetz mit einem Problemchen melden, das eigentlich schon vielfach diskutiert wurde und ebenfalls in der YAMJ FAQ beschrieben ist. Das alles konnte mir aber nicht helfen. Es geht um das "Could no play".

Ich habe das Allinone 20 Alaska Mix3 installiert. (danke übringes für die tolle Arbeit dieser AIO Pakete) wenn ich auf der Filmauswahlseite bin (<filmname>.html) und dort entweder über den PCH oder auch lokal auf meinem PC den Film starten möchte, passiert aufm PC gar nix, über den PCH versucht er den Film zu starten, dies geht aber nicht, Bildschirm wechselt kurz auf schwarz und springt dann zurück zur Filmauswahlseite. Das bekannte Problem eben.
Die My_Library.xml ist korrekt (vorallem die Pfade), ich kann den Pfad vom PCH aus grundsätzlich auch mounten. Berechtigungen auf dem share habe ich aus Verzweiflung mal auf everyone Fullcontrol gesetzt, hat aber auch nix gebracht. Auf meinem PC läuft n Win7 64bit Ultimate mit Java 1.6. Gibt es allenfalls Probleme mit der Java Version? Ich habe den PCH A-110 ohne interne HD. Eine YAMJ nicht AIO Installation (AEON) lief/läuft wunderbar....
Ich habe schon alles erdenkliche ausprobiert und bin nun am Ende meines Lateins. Kann mir jemand einen Tip geben, was ich noch versuchen könnte? Das Teil müsste doch aufm PC auch lauffähig sein oder nur übern Popcorn? Am PC wärs einfach zu testen, deshalb wäre ich froh wenns dort mal laufen würde...

Vielen Dank und Gruss
sandsturm
Am PC funktionieren die hinterlegten Adressen vom <playerpath> nicht. Damit kann kein Webbrowser was anfangen.

Wenn du aber schonmal das am laufen hattest, warum benutzt dann nicht deine alte library bzw. den Inhalt daraus?
Hier insbesondere den <playerpath>.

PCH-A110 mit 250GB WD Scorpio Blue| FreeNAS mit insges. 8,5 TB HDDs| Panasonic TH-42 PX 80 EA

MfG PLASTiCMAN

Jop leider so leid es mir tut aber kopf hoch wir sind nun hier zu finden Wink

http://www.german-yamj-board.org/

Wer will der will Biggrin ...
Mfg

Core

-----------------------------------------------------------------------------------
AvR = Onkyo 507 / Boxen = Theater 3 Hybrid (Teufel)/ Tv = LED Samsung / MP= c200
Hallo,

habe Probleme mich im neuen Yamj-Forum anzumelden! Habe mich erfolgreich registriert, wenn ich Name und Passwort korrekt eingebe kommt ein Bildschirm wo steht das ich mich erfolgreich angemeldet habe, kurz darauf springt der Bildschirm wieder zurück wo ich mich anmelden muss.
Ich hoffe das war einigermassen passabel erklärt.
Ich nutze Mozilla-Firefox 3.6.3.

Hat jemand ein Tip?!

pillepalle
Schalt mal unter "Extras" > "Einstellungen" die "Cookies" aus.

Dann müßte die Anmeldung gehen. Wenn du dann drin bist, ganz unten links steht:
"Alle Cookies des Boards löschen" , da bitte mal drauf klicken und dann ochmal mit der normalen FF Cookieeinstellung versuchen

Rolleyes 
Online ! Wink

Siehe seite 1 ! Tongue
Mfg

Core

Online !

http://www.german-yamj-board.org/
Mfg

Core

(25.03.2010, 19:16)yaqwa schrieb: Allerdings habe ich jetzt ein riesen problem mit dem allinone paket. wo muss ich dort was abschalten damit yamj das nicht nochmal scannt und meine einstellungen überschreibt??
die odbf einstellung ist schon auskommentiert.

aber das ist es nicht - es wird trotzdem gescrappt.
also wo muss man noch was einstellen?

Habt Ihr dafür ne LösungFragezeichen Habe das gleiche Problem! Ist echt doof.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  All-in-One Paket AEON mit Sabish-Mod (Update 23.07.2010) gt-eins 42 29.103 10.02.2011, 17:51
Letzter Beitrag: Ronn
  My Lil Movie JukeBox Installationsanleitung merlin110 0 2.945 17.03.2010, 09:10
Letzter Beitrag: merlin110
  ÆON Movie Wall AllinOne Skin Titeltextfarbe ändern ... cocoon 3 2.758 07.03.2010, 12:23
Letzter Beitrag: patric
  Brauche Hilfe bei AllinOne20-Alaska Mix 3 denisdee 6 3.968 04.03.2010, 02:31
Letzter Beitrag: denisdee
  Yet another Movie Jukebox Editor - Beta 0.5 Cestus 309 158.901 02.03.2010, 21:32
Letzter Beitrag: defiant2369

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste