ÆON Movie Wall *AllInOne* Packete (Update 11.04.2010 AllinOne22-Alaska Mix 5)
Der AllinOne3fix ist da !!
Mfg

Core

-----------------------------------------------------------------------------------
AvR = Onkyo 507 / Boxen = Theater 3 Hybrid (Teufel)/ Tv = LED Samsung / MP= c200
hi
sieht auf den Bilder super aus.
könnt ihr jetzt mal das für mich nochmal erklären wie man das jetzt auf dem popi zum laufen bring,
1.ich lade deine Datei runter und entpacke sie auf dem Rechner.
2.starte die config auf dem Rechner.
soweit so gut, aber was muss man dann dort einstellen?

mein popi ist am Netzwerk bzw. Internet angeschlossen, hab auch eine interne hdd.

mfg Jack
(05.01.2010, 18:18)corequad schrieb: Bin grad am Testen nur der will nicht mit der Trailer anzeige usw top 250 geht , Studios hinzugefügt nur wen ich dan auf trailer gehe kommt cant no play und Buffering kommt aber nix aaaahhh ..

Was genau Meinste damit ?? stehe grad aufm schlauch hab nen riesen kopf lol .. wo genau soll das rein ??

Edit : die sind doch alle drinne ?

AVI DIVX MKV WMV M2TS TS RM QT ISO VOB MPG MOV MP4 M1V M2V M4V M2P TP TRP M2T MTS ASF RMP4 IMG DAT

Was ich noch fragen wollte was nutzt ihr den c200 ? weil bei mir geht das top 250 einfach nicht KP warum grrrr ... welche firmware habt ihr drauf ?

Hi, danke dir...
Also im Pack2 und 3 sieht das bei mir so aus:
mjb.extensions=AVI DIVX MKV WMV M2TS TS RM QT ISO VOB MPG MOV MP4 M1V M2V M4V M2P TP TRP M2T MTS ASF RMP4 IMG

Ganz ehrlich...!!! smile.. Habs ja deswegen bemerkt weil die DAT Filme gefehlt hatten...

Ich nutze ISTAR = A-110 kompatibel..(keinen C-200)
Trailer Could not Play ist im Editor auch schon lange so. evtl. nutzt du auch noch das kaputte bzw. nicht geänderte alte apple plug in...Fragezeichen

@EDIT:
Bin jetzt zu Hause und hab Pack3 scan mal real gestartet. Alles soweit ok.
Cool das mit der CD Scheibe im Cover-Box...nett....
In der Tat Could not Play beim Trailer obwohl Trailer 1 steht und false für Stream aus Netz...
Und das Studio Icon fehlt.
Ansonnsten alles Banane..
Entertain Premium(4)VDSL-50
TV-Samsung 3D LE46C750
C-200 / S800

German YAMJ-Ember Admin/Moderator
YAMJ Ember Support
@ F089

Kannst du mal sagen ob bei dir das Top 250 Richtig angezeigt wird ? , Beim c200 geht alles auser das kak 250 zum Kotzen lol ..

und wo finde ich das Plugin ?

Wo mus ich das dan einfügen ?
Mfg

Core

-----------------------------------------------------------------------------------
AvR = Onkyo 507 / Boxen = Theater 3 Hybrid (Teufel)/ Tv = LED Samsung / MP= c200
(05.01.2010, 19:28)corequad schrieb: Der AllinOne3fix ist da !!

OK, dan zieh ich den mal schnell und lass ihn laufen....Cool..super

Bis später....
Danke für deine Mühen..Eigentlich könntest gleich ein Project draus machen und mit nem Editor verbinden..smile....
TV-Samsung 3D LE46C750
C-200 / S800

YAMJ Ember Support
(05.01.2010, 19:37)Jack82 schrieb: hi
sieht auf den Bilder super aus.
könnt ihr jetzt mal das für mich nochmal erklären wie man das jetzt auf dem popi zum laufen bring,
1.ich lade deine Datei runter und entpacke sie auf dem Rechner.
2.starte die config auf dem Rechner.
soweit so gut, aber was muss man dann dort einstellen?

mein popi ist am Netzwerk bzw. Internet angeschlossen, hab auch eine interne hdd.

mfg Jack

Hoi , ist dein Lauferk von Deinem NMT schon aufm Arbeitsplatz also als lauferk ?
Mfg

Core

(05.01.2010, 19:50)corequad schrieb: @ F089

Kannst du mal sagen ob bei dir das Top 250 Richtig angezeigt wird ? , Beim c200 geht alles auser das kak 250 zum Kotzen lol ..

und wo finde ich das Plugin ?

Wo mus ich das dan einfügen ?

Kann ich erst später dann sagen wenn der Pack3 Patch durchgelaufen ist.
Bislang habe ich diese manuellen Codes nicht eingebunden gehabt, deswegen hab ich das mit den Top250 momentan nicht.

Aber in deinem Fix hast das ja integriert und dann sag ich dir bescheid..Dauert aber jetzt ein bisschen....Muss noch NFOs anpassen und dann neu scannen....
Sag dir aber bescheid hier..

Achso..ein user weiter vorne hatte geschrieben das auf seinem A-110 und den eingebundenen Codes von dir (hat er so lt. deiner Anleitung gemacht) das es super klappen würde...!!!!

Wie gesagt, meld mich später...
thx for the Patch

PS.: Apple Trailer Plugin......Phhhh..Hab nur gelesen das es in ner neuen YAMJ Version gefixt wäre...
TV-Samsung 3D LE46C750
C-200 / S800

YAMJ Ember Support
Okay danke für die mithilfe Biggrin

Das ist das ganz neue r1264 ist das glaub ja das hab ich auch noch hinzugefügt Biggrin
Mfg

Core

(05.01.2010, 19:53)corequad schrieb: Hoi , ist dein Lauferk von Deinem NMT schon aufm Arbeitsplatz also als lauferk ?

ja
Ich mache dir mal ein screen das Geht einfacher mom Kurz 5 min Biggrin
Mfg

Core

dankeBlush
(04.01.2010, 18:54)Darklord999 schrieb: So, ich nochmal.

Normal müsste es doch gehen, die Filme + zugehörigen Dateien(Fanart, XML, etc) namentlich mit BLU RAY zu versehen und dann scannen lassen und neue HTMLs erstellen lassen und schon müssten doch die BLU RAY Rahmen drin sein?

Nachher mal testen sobald ich zuhause bin.

Edit, habe hier auf der Arbeit schon rumprobiert, muss lediglich in der XML Datei zum Film unter Source BluRay einstellen und die HTML zum Film löschen und dann scannen und HTML neu erstellen lassen. Das geht ja dann recht easy Biggrin

Heisst das nicht richtig:
<videosource></videosource>

Wenn ich jetzt in der NFO Blu-Ray eintrage....wird dann das Blu-Ray Box genommen?
Also so:
<videosource>BluRay</videosource>

Weil, noch habe ich überschaubar alles und kann das noch schnell einfügen...smile...
TV-Samsung 3D LE46C750
C-200 / S800

YAMJ Ember Support
@Jack82

Schau erste Seite !!
Mfg

Core

(05.01.2010, 20:17)F089 schrieb: Heisst das nicht richtig:
<videosource></videosource>

Wenn ich jetzt in der NFO Blu-Ray eintrage....wird dann das Blu-Ray Box genommen?
Also so:
<videosource>BluRay</videosource>

Weil, noch habe ich überschaubar alles und kann das noch schnell einfügen...smile...

Bluray >>> Und wen ihr die files Richtig Benennt werden diese auch angezeigt mit den richtigen Boxes

Zb.

Gamer.Bluray.AC3.x264

Biggrin
Mfg

Core

(05.01.2010, 18:25)reinerzufall schrieb: Hi irgendwie ist das mit den jukeboxen echt cool ich würde das gerne mal ausprobieren.
hab dein Pack jetzt runtergeladen und liegt auf dem PC
der A100 hat folgende Ip 192.168.0.230

die 6 shares habe ich im A100 als smb eingerichtet.
würde das gerne mal mit meiner 2tb Platte testen auf der ist alles bereits fertig.
Netzwerkfreigabe im A100:
Freigabename: SATA 2000
Adresse : smb://PC2600/2TB (hängt am PC an USB)

Filmstruktur ist folgende: auf der Platte 2TB ist ein Ordner (HD Filme 1080p)
dann Ordnername des Filmes dann Filmname:

HD Filme 1080p/300.2006.1080p.DL.BluRay/300.2006.1080p.DL.BluRay.mkv

also ich hab die gui gestartet

hab meinen Pfad M: angegeben ist die 2TB Platte und die 6 Netzwerkfreigabe im A100. hab die Ip des A100 eingegeben und fand dort nur 5 Netzwerkfreigaben
nur die 6. SATA 2000 war nicht dabei? warum?

Hab dann die SATA 1000 genommen und beim nmt Pfad einfach SATA 2000 drausgemacht. Hab dann add gemacht und dann auf save.
Hab dann MY_YAMJ.cmd gestartet und er scannt immerhin.

Wie mache ich das wenn ich die weiteren 5 Platte auch noch einbinden will.
Jeweils PC Pfad wählen NMT Pfad wählen 5x add dann save und dann die MY_YAMJ.cmd starten?

So war das ja nicht so schwer.
Wie starte ich die jukebox später?
auf dem PC wird bei F:/TEMP/Jukebox erzeugt wo kommt das dann hin?

Auf jeden fall schon mal echt klasse das da was passiert.
es gibt allerdings eine Fehlermeldung:
ERROR: The TVDB API -> Network is unreachable: connect
er scannt auf jeden fall weiter.

er hat leider nur 1 Ordner Batman angefangen zuscannen und hat 2 fanarts
1 Batman (1/152) und 2 Batman Returns (2/152) abgelegt.
Die Ordner mit Zahlen und A davor hat er ausgelassen.
Danach hat er Updating data for: 2 Fast 2 Furious
und in der nächsten zeile blinkt der Cursor, allerdings ist seit 2 Stunden nichts mehr passiert.

hier die library:
<!-- Library file generated by Omertron's GUI Config -->
<!-- YAMJ GUI Config v0.5 -->
<!-- http://mediaplayersite.com/YAMJ_GUI_Config -->

<libraries>

<library>
<path>M:\</path>
<playerpath>file:///opt/sybhttpd/localhost.drives/NETWORK_SHARE/SATA 2000/</playerpath>
<exclude name="sample,tmp/,temp/,RECYCLER/,RECYCLE.BIN/"/>
<description></description>
<prebuf></prebuf>
<scrapeLibrary>true</scrapeLibrary>
</library>

</libraries>

Sorry wenn ich hier so doof frage, aber hab da nicht so den Durchblick.
Waere cool wenn du mir da helfen könntest damit ich den A100 mal endlich konfortabel betreiben kann.

so nachdem er sich bei dem Pfad mit 152 filmen aufghängt hat habe ich ne andere Platte mit 84 Filmen genommen leider hat er sich da dann bei Film 32 aufgehangen. Auf jeden fall wurden immerhin 32 Cover und fanart gesaugt.

Wie ich das weis kannst du nicht alle Platten auf einmal Scannen nur einzelnt also nach jedem scann in der Gui den pfad neu reinmachen !

Die gespeicherte jukebox + die html muste dort reinkopieren wo du den pfad angegeben hast ...

das machste alles mit der Gui nicht mehr per hand in der Liberty ....

Vl kann dir ja ein andere hier besser Helfen da ich das noch nicht versucht hatte habe nur eine interne Platte ....

Und das er sich aufhängt kommt vor must drauf achten das du deine files richtig benennst kamm bei mir auch schon vor nach umbenennen des files und neuem scann ging es wieder weiter Biggrin ..

Der Fehler ERROR: The TVDB API -> Network is unreachable: connect

War heute weil die Seite Down war jetzt müste es wieder gehn wen seite down ist kann er keine infos usw laden !!
Mfg

Core

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  All-in-One Paket AEON mit Sabish-Mod (Update 23.07.2010) gt-eins 42 31.835 10.02.2011, 17:51
Letzter Beitrag: Ronn
  My Lil Movie JukeBox Installationsanleitung merlin110 0 3.194 17.03.2010, 09:10
Letzter Beitrag: merlin110
  ÆON Movie Wall AllinOne Skin Titeltextfarbe ändern ... cocoon 3 3.136 07.03.2010, 12:23
Letzter Beitrag: patric
  Brauche Hilfe bei AllinOne20-Alaska Mix 3 denisdee 6 4.709 04.03.2010, 02:31
Letzter Beitrag: denisdee
  Yet another Movie Jukebox Editor - Beta 0.5 Cestus 309 175.327 02.03.2010, 21:32
Letzter Beitrag: defiant2369

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste