Schöne Grüße vom Osterhasen
@nr1
Bin noch nicht zum Testen gekommen

Bist du sicher das das File schon komplett geladen war, da das Teil ja auf P2P setzt und du bereits während des downloads gucken kannst? Vlt. lag es ja daran.
MfG
FLaSH
FLaSH schrieb:Bin noch nicht zum Testen gekommen 
Bist du sicher das das File schon komplett geladen war, da das Teil ja auf P2P setzt und du bereits während des downloads gucken kannst? Vlt. lag es ja daran.
MfG
FLaSH
Ja, haste recht jetzt laufen die Clips...is ja nen Hammer. Sehr gute Qualli. Hab jetzt auch mal gleich 3 mp3 Alben Runtergeladen boah, und Flott. Allerding werden für die Alben keine einzelnen Ordner angelegt. Is aber nicht so schlimm muß man halt alles umkopieren nach fertig leechen in einen per ftp erstellten Ordner. Boah, ziemlich Klasse find ich das.
Offtop:
Danke fürs Osterei alter Alphatester. Wie läuft die neue Alpha ?
MfG nr1
Hehe, dachte ich es mir doch

Dann freue ich mich auch auf's Testen gleich....
PS: No comment on Alpha testing ^^
MfG
FLaSH
Is ja mal geil, habs gerade auch getestet, da sind die Leute ohne interne Festplatte ja mal richtig angeschmiert
die festplatte wird auch immer mehr bedeutung bekommen speziell wenn es wirklich mit cover imdb usw losgeht ist zwar noch weit weg aber das sowas kommen wird ist bereits beschlossene sache da eben der popi bereits alles inkludiert hat.
sql, php, html usw
mfg Werner
Fett, Fett, Fett, ich kann es kaum glauben wie geil das funktioniert und vor allem wie fast
Wer braucht da noch diese miese Youtube oder GoogleVideo Qualität!
MfG
FLaSH
Winterhuder schrieb:nr1 schrieb:Und Vuze lässt sich ja gleich downloaden midden Torrent Client. MfG nr1
Wie geht DAS?
Wirst automatisch gefragt bei Auswahl eines Clips!
ach so, das. OK, war ein missverständnis...
Werner schrieb:die festplatte wird auch immer mehr bedeutung bekommen speziell wenn es wirklich mit cover imdb usw losgeht ist zwar noch weit weg aber das sowas kommen wird ist bereits beschlossene sache da eben der popi bereits alles inkludiert hat.
sql, php, html usw 
mfg Werner
FLaSH schrieb:Fett, Fett, Fett, ich kann es kaum glauben wie geil das funktioniert und vor allem wie fast 
Wer braucht da noch diese miese Youtube oder GoogleVideo Qualität!
MfG
FLaSH
Jo, richtig Fett..und stimmt YT, Goo...ist Mist ! (Der Torrent Client muß unbedingt vernüftig laufen)
Hallöchen!
Mensch das ist ja der Hammer
Hoffentlich kommt bald die Telecom inne pötte mitm DSL Ausbau... Mit 768 ist da nix mit HD
So, denn isses ja doch soweit, dass ich noch eine interne Platte einbauen muss.....
Viele Grüße
Mario
Videos sind in Englisch oder?
Burgermario schrieb:Hallöchen!
Hoffentlich kommt bald die Telecom inne pötte mitm DSL Ausbau... Mit 768 ist da nix mit HD 
Wieso? Das geht schon, du musst halt nur ein bissel länger warten.
Ich zieh auch gerade HD-Trailer einen nach dem anderen