Werden Group.xml nicht mehr unterstützt in der 2.0.8?
zb
Zitat:<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<group xmlns="http://www.umc-project.de/xmlbeans">
<title>7 Zwerge</title>
<sort>year</sort>
<banner></banner>
<cover>D:\Downloads\temp\umc_184\resources\Cover\Movies\7 Zwerge - Männer allein im Wald[Cover].jpg</cover>
<poster></poster>
<backdrop>D:\Downloads\temp\umc_184\resources\Backdrops\Movies\7 Zwerge - Männer allein im Wald[Backdrop].jpg</backdrop>
<members>
<movie>Z:/Video/Filme\7 Zwerge\7 Zwerge - Männer allein im Wald.avi</movie>
<movie>Z:/Video/Filme\7 Zwerge\7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug.mkv</movie>
</members>
</group>
??
Das Gefühl hab ich leider auch...
Gruppen XMLs sollten gehen. Zumindest nutze ich sie. In der neusten Internen geht auch die Sortierung wieder.
Was mir bei der xml oben auffällt ist, dass der sort-tag an der falschen stelle sitzt.
Wenn endlich mal als Standard in Gruppen nach Jahr sortiert würde, dann könnte man sich diese Gruppen XMLs eh komplett sparen!
So siehts aus FLaSH, aber ich bin guter Dinge, das die Jungs von UMC das noch so hinbekommen...

Ich bin mir da leider nicht so sicher.
Aus Beta wurde Alpha und jetzt hört und sieht man absolut nichts mehr von denen...

Hmm so ganz unrecht hast DU mit dieser Aussage nu auch wieder nicht, DonGyros ist zwar ab und an im Forum unterwegs, aber auch er hat schon ne gefühlte Ewigkeit nichts mehr im aktuellen UMC-Thread gepostet... Aber wir wollen mal nicht zu voreilig ein Urteil bilden... Think positiv...

(17.11.2010 10:17)Houserock schrieb: [ -> ]Hmm so ganz unrecht hast DU mit dieser Aussage nu auch wieder nicht, DonGyros ist zwar ab und an im Forum unterwegs, aber auch er hat schon ne gefühlte Ewigkeit nichts mehr im aktuellen UMC-Thread gepostet... Aber wir wollen mal nicht zu voreilig ein Urteil bilden... Think positiv... 
Don was on holidays for two weeks (hey, everybody needs to take a break every now and then!!). He is back since yesterday, so patience for more news please

.
BR,
Crisp
I think he should post his holiday calendar on the forum =)
Hmm...
fällt dann jemandem ein, was an der XML falsch ist?
Zitat:<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<group xmlns="http://www.umc-project.de/xmlbeans">
<title>Grindhouse</title>
<sort>year</sort>
<banner></banner>
<cover>C:\Users\Felix\Desktop\UMC\resources\Cover\Movies\Grindhouse Fake Trailers[Cover].jpg</cover>
<poster></poster>
<backdrop>C:\Users\Felix\Desktop\UMC\resources\Backdrops\Movies\Grindhouse Fake Trailers[Backdrop].jpg</backdrop>
<members><!--remaining tags will be added by UXC - DO NOT CHANGE THIS FILE!!!-->
<movie>Z:\Video\Filme\Grindhouse\Planet Terror\Planet Terror.mkv</movie>
<movie>Z:\Video\Filme\Grindhouse\Death Proof\Death Proof.mkv</movie>
<movie>Z:\Video\Filme\Grindhouse\Grindhouse Fake Trailers\Grindhouse Fake Trailers.mkv</movie>
<movie>Z:\Video\Filme\Grindhouse\Grindhouse Fake Trailers\Hobo With a Shotgun.avi</movie>
</members>
</group>
Hi,
können im Tag <movie>...</movie> auch relative Pfade (bspw. "im gleichen Ordner wie die XML-Datei) oder Netzwerk-Pfade angegeben werden?
VG
Nein, das müssen absolute Pfade sein da das Prinzip von UMC vorsieht das man belliebige Filme aus unterschiedlichen Bibliotheken zu einer Gruppe zusammenfassen kann.
Or, you can use the online id instead of the path to group movies.
(18.09.2011 13:53)CRiSP schrieb: [ -> ]Or, you can use the online id instead of the path to group movies.
Meaning the IMDB? What's the tag gonna look like?