Networked Media Tank

Normale Version: Junktions C200
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

also ich hab da mal nee Frage bezüglich der Strukturen wenn man mehrere Shares im Netz hat der poppi aber immer nur eine aktiv nutzen kann.

Hab von Junktions was gelesen was richtige referenzen zu den orginalen Ordner sind. Ich habe nun folgenden Plan:

Mein Poppi hat ja die interne HDD als share im Netz.
Dort möchte ich nun Junktions für die anderen Freigaben einrichten aber man kann keine Junktions im Netzwerk anlegen bzw. is das share vom poppi ja mit dem std user nmt "geschützt". Hab schon diverse tools durch aber ich bekomm es nicht hin eine junktion auf meine nmt-share-freigabe zu legen.

als Bsp.

Habe ich die freigabe "\\Server\DVD\" ... die möchte ich nun als Junktion auf die Freigabe "\\Share\Movies\" vom poppi anlegen ... nur wieFragezeichen
MkLink geht da nicht wirklich ... und auch das tool "Link shell Extension" macht sowas nicht. Geht das überhaupt bzw. wie habt ihr das so aufgebaut damit auch versch. Jukeboxen alle pfade und filme finden?

Gruss
Hallo
Das mit den Juction klappt wunderbar bei mir und dem c200
Ich Habe 8 Festplatten in meinem Pc und über Junkion alles in einem Ordner gelegt diesen dann freigegeben.
Am besten nimmst du das Programm Junktion Link Magik damit kannst du gan z easy dein Junktion anlegen.
Aber les dich vorher mal was ein über Juktions (WIKI) ein Grundwissen schaded nicht z.B. müssen die Juktion Ordner immer leer sein sonst funzt das nicht,und nach dem erstellen kannst du die ordner füllen
Viel Erfolg noch
MFG
(14.08.2010 18:47)underdogz schrieb: [ -> ]Viel Erfolg noch
MFG

Das hat sich glaub' ich erledigt - der hat sich hier vor einigen Tagen ziemlich unrühmlich verabschiedet
Shy
Ja irgendwas ist mit dem passiert. Der Post oben sieht noch ganz normal aus.
Hi!

(15.08.2010 01:05)Mulatte schrieb: [ -> ]Ja irgendwas ist mit dem passiert. Der Post oben sieht noch ganz normal aus.

...danach war dann aber nix mehr normal.Dodgy

Bye.
Referenz-URLs