Networked Media Tank

Normale Version: HDTV auf PCH?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab in einem anderen Beitrag hier im Forum gelesen, dass jemand es geschafft hat einen DVB-T Stick an einem HDX-1000 zu betreiben.

Jetzt meine Frage:
Ist es theoretisch möglich HDTV am zu realisieren?
Und wie?

Als Möglickkeiten fallen mir im Moment ein:
-DVB-C/S Stick
-IPTV (Der Dienst den Alice zu Zeit anbietet lässt sich ja bereits im Mediaportal (also am HTPC) einbinden (auch wenn ich nicht weiß, ob es schon komplett läuft)).

Also, was meint ihr?
Ich nutze ne Dreambox um die Sender in HD zu streamen. So kann man dann auch im Schlafzimmer HD gucken. Sogar verschiedene Sender (auf gleichem Transponder) sind in HD möglich.

Und über DVB-T siehts mit HDTV eher düster aus...
nene, dass hdtv niemals über dvb-t kommt ist mir klar Wink

Empfängst du die streams denn anschließend mit deinem pch?
(06.04.2010 22:01)Crix schrieb: [ -> ]Empfängst du die streams denn anschließend mit deinem pch?
Nicht anschließend - das ist schon „live“.
Ich mach's per PC, Sat-Karte und der Software „DVBViewer“. Hier geht es auch transponderübergreifend...
HTH
klingt ja schonmal nicht schlecht, aber ich suche nach einer Möglichkeit das ganze ohne ein externes Gerät zu betreiben. Ich könnte das ja auch mit meiner d-Box machen, aber die will ich eigendlich damit loswerden (lagt gnadenlos und hat ne Bildqualität, die unter aller Sau ist^^).
Referenz-URLs