Hallo,
gibt es eigentlich einen Skin der die Möglichkeit hat die komplette Plotlänge anzuzeigen?
Ich lese ja immer wieder das dem einen oder anderen die Filmbeschreibung zu kurz ist.
Ich nutze momentan das AIO Paket 19 ein wenig modifiziert. Vielen Dank an corequad übrigens dafür. Das Design und Bedienbarkeit alles perfekt, nur die Filmbeschreibung... selbst die Erweiterung auf die max möglichen Zeichen, reicht bei weitem nicht aus...
Es gibt ja Skins die für Menüteile ein Popup verwenden. Könnte man das nicht auch für den Plot verwenden? Z.Bsp über eine bestimmte Taste ein Popup mit der kompletten Plotlänge öffnen. Ist nur mal so eine Idee, da mir schon sehr oft die Beschreibung einfach zu kurz und unvollständig ist. Hab aber keine Ahnung ob das technisch geht
Grüße Danny
(18.03.2010 16:10)ddanny schrieb: [ -> ]Hallo,
gibt es eigentlich einen Skin der die Möglichkeit hat die komplette Plotlänge anzuzeigen?
Ich lese ja immer wieder das dem einen oder anderen die Filmbeschreibung zu kurz ist.
Ich nutze momentan das AIO Paket 19 ein wenig modifiziert. Vielen Dank an corequad übrigens dafür. Das Design und Bedienbarkeit alles perfekt, nur die Filmbeschreibung... selbst die Erweiterung auf die max möglichen Zeichen, reicht bei weitem nicht aus...
Es gibt ja Skins die für Menüteile ein Popup verwenden. Könnte man das nicht auch für den Plot verwenden? Z.Bsp über eine bestimmte Taste ein Popup mit der kompletten Plotlänge öffnen. Ist nur mal so eine Idee, da mir schon sehr oft die Beschreibung einfach zu kurz und unvollständig ist. Hab aber keine Ahnung ob das technisch geht
Grüße Danny
Du sprichst mir aus der Seele....genau das fehlt mit auch...vielleicht können die Experten hier so etwas realisieren...
(18.03.2010 16:10)ddanny schrieb: [ -> ]Hallo,
Grüße Danny
Willst du lesen oder film schaun

...
(18.03.2010 23:44)corequad schrieb: [ -> ]Willst du lesen oder film schaun
...
Neue Form des EBooks!

(18.03.2010 23:49)defiant2369 schrieb: [ -> ]Neue Form des EBooks! 
looooool ... Lach

...
Humor schön & gut, aber "verscheissern" müßt ihr die gar nicht so uninteressante anregung von ddanny eigentlich auch nicht, oder ??
Verscheissern? Nö.
Hatte ja die Seite vorgeschlagen, wo es jede Menge Skins gibt. Einer davon kann das auch, weiß aber nicht mehr welcher.
Zudem hab ich persönlich kein interesse daran und wüßte ich nicht, wie ich diese Funktion bewerkstelligen sollte.
Mal ganz davon abgesehen, das manche Plots bei ofdb auch nicht so lang sind.
(20.03.2010 12:40)defiant2369 schrieb: [ -> ]Verscheissern? Nö.
Hatte ja die Seite vorgeschlagen, wo es jede Menge Skins gibt. Einer davon kann das auch, weiß aber nicht mehr welcher.
Zudem hab ich persönlich kein interesse daran und wüßte ich nicht, wie ich diese Funktion bewerkstelligen sollte.
Mal ganz davon abgesehen, das manche Plots bei ofdb auch nicht so lang sind.
Eigentlich muss man nur den Code so ändern, dass sich beim Klick auf Taste X das Fenster mit Plot, Cast usw. nach oben vergrößert , so dass Platz genug Platz für den gesamten Plot ist.
Aber in meinen Augen wiegt der Aufwand nicht den Nutzen auf.
Hm… also ich persönlich kann mit Skins welche nur einen halben Plot zeigen gar nichts anfangen, das ist doch im Grunde die wichtigste Information. Klar wer nur 10 filme auf Platte hat, wird deren Inhalt kennen. doch bei einigen hundert Filmen finden sich dutzende welche mir vom Namen her gar nix sagen. Wenn ihr in die Videothek geht schaut ihr doch hinten drauf um was es in dem Film geht. Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden …. Mir ist das jedenfalls wichtig und momentan hab ich den Skin PPP3.1 drauf und da kann man die Filmbeschreibung blättern ….. Also alles in Butter^^
Ich finde die Plots sehr wichtig. Nach meinem Empfinden kann man mit 750 - 850 Zeichen teilweise nicht ansatzweise die tatsächliche Handlung beschreiben. Vor allem wenn man eine größere Sammlung an Filmen hat. Sicherlich wird es nicht jedem so gehen, aber mich stört es eben. Ich lese ja auch einige andere Beiträge wo nach einer Erweiterung der Plotzeichen gefragt wird, also bin ich sicherlich nicht der Einzigste.
Den von defiant2369 aufgeführten Link hatte ich im Vorfeld schon durch. Konnte da leider nichts passendes finden. Trotzdem Danke. Der Rest des Dialoges von Euch Beiden war mir nicht gerade hilfreich.
Werde mir jetzt mal den Skin PPP3.1 anschauen, Danke an Nebelgeist.
grüße Danny