Networked Media Tank

Normale Version: [OK]Copy from external to internal Harddisk with Buffalo DriveStation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hello I have following problem with my NMT .

When i copy files with "Angel" and "Time Seek" from my (Buffalo DriveStation Turbo harddisk 500.0 GB USB2.0)
(NTFS) to the internal Samsung 2,5 120 GB drive .

The music and video files are corrupted . I have no permission on the internal HD .
The video files have no sound and many of them are stuttering on NMT .

When i play the video files directly from the Buffalo DriverStation , the NMT plays the file without a problem.
When i copy the Files from a USB stick to the internal Harddisk , the NMT plays the file without a problem. I have permission on the files .

When i copy the corrupted files back on a USB stick with FAT format and play the files on my PC/MAC the file have are corruptet . ( stuttering , no sound ).

Thank YOU

Hardware Setup:
---------------
Firmware Version: 01-15-071218-14-POP-402 (20. Dezember 2007)
Videooutput Device: Samsung LCD
Videooutput over: HDMI
Audiooutput Device: Amplifier 5.1 (SPDIF)
Network Setup: Cable Power LAN
Internal HDD built in: Yes Samsung 120 GB 2,5
External HDD
hmm werde das morgen mal Syabas reporten dann schaun wir weiter ok.

mfg Werner
Super !

Solltest du andere Ideen haben , die ich testen kann um das Problem einzugrenzen ,... immer her damit .

Gruß
Also ich tippe eher auf ein defektes Dateisystem, denn ich habe jetzt schon hunderte von Files auf diese Art kopiert und nicht eines hat Probleme gemacht.

MfG
FLaSH
aha ok das ist dann komisch aber fmc hat ja die interne hdd auch schon getauscht oderFragezeichen
aber wenns bei >Flash geht dann ist es wirklich komisch.

mfg Werner
sry aber von getauschter Festplatte steht hier nichts, habe ich was übersehenFragezeichen

MfG
FLaSH
oder war das wer anderer bin gerade noch etwas verwirrt hehehehe.

mfg Werner
Doch habe meine Festplatte getauscht !

Habe jetzt eine Samsung 120 GB 2,5 drinnen .

Dachte auch an ein defektes Dateissystem !
Nachdem ich das gleiche Ergebnis wie mit der 3,5 hatte habe ich versucht die 2,5 nochmal zu formatieren.

Musste dazu eine ältere Firmware aufspielen und den Wizard starten .

Jetzt erst hatte ich Schreibrechte auf der Festplatte !
Per FTP habe ich dann das File aufgespielt und getestet ! funktioniert .

Externe Platte dran , Dateien übertragen ,...
Also vorweg, das war jetzt mal eine klare und präzise Beschreibung!
Daraus würde ich jetzt einen bug report machen

MfG
FLaSH
aber auf Englisch!! dann verschiebe ich den nämlich.

mfg Werner
Also habe mal ein wenig weiter probiert !

Vom USB Stick werden die Dateien ordentlich kopiert !
Selbst bei übertragung von Musik (externe Festplatte interne Festplatte ) wird die Datei beschädigt .

Es muss an der Kombination Buffalo DriveStation Turbo und NMT liegen !

Von ihr abspielen geht ohne Probleme ! Nur das Kopieren beschädigt die Datei .
Formatiert ist die externe in NTFS .

Ob es an der TURBO USB Funktion liegt Fragezeichen

Buffalo: Externe Festplatten mit 'Turbo USB'
Auslieferung in den USA etwa zum IFA-Start

Der Zubehörhersteller Buffalo Technology will mit besonders schnellen USB-2.0-Festplatten die Konkurrenz hinter sich lassen. Bis zu 60 Prozent schneller sollen die externen Laufwerke dank einer proprietären "Turbo USB" getauften Funktion sein.
Kann ja evtl. sein, nur bitte mach doch einen bug report, falls es am mangelnden englisch liegen sollte, das wäre nicht so schlimm. Generell ist die Aussage über den USB Stick die entscheidende Aussage, das es kein Bug der Kopierfunktion ist!

MfG
FLaSH
An wen muss ich das dann schicken ?
Wie, was schicken? Häng einfach die Maske an die erste Stelle in diesem Thread (vorzugsweise in englisch!)
Mehr ist das nicht.
Ok habe ich gerade gemacht !

Habe noch eine WD Studio zu hause , obwohl wir nicht miteinander können werde ich es mal mit ihr probieren . Dauert aber noch ein paar Tage . (Bin leider momentan nicht zu hause)

Gruß
Seiten: 1 2
Referenz-URLs